Schornsteinreparatur und neue Fenster

Die Reparatur des Schonsteins sowie die neuen Fenster für unser Schullandheim, die unser Architekt Henry Schleppegrell geplant hat, wurde vom Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) freigegeben und kann im Herbst in Angriff genommen werden. Die Gelder sollen demnächst zur Verfügung gestellt werden, somit können Materialien frühzeitig bestellt werden und die Ein- und Umbauten können nach der Saison zügig erledigt werden.

Bis jetzt gibt es noch keine Erkenntnisse, wann und unter welchen Bedingungen dieses Jahr die Saison startet, aber es sollen zumindest keine schulischen Veranstaltungen vor den Maiferien stattfinden. Bleibt zu hoffen, daß im Sommer eine Belegung des Heims möglich ist, um wenigstens einen Teil der Einnahmen zu realisieren.